braniAlaska (1 von 2).jpg

Brani Zettl

Manche sagen, es ist das Auge, Psychologie und Emotion, die ein gutes Foto machen. Die anderen meinen, es ist die Technik, gezielte Lichtsetzung und Qualität. Ich sage: „Jedes Mal, wenn alles zusammenkommt, entsteht ein gutes Bild!“ 

Unterschrift Brani schwarz.png

Ausbildungstechnisch sind meine fotografischen Wurzeln in Bratislava an der Akademie für Kreative Fotografie verankert und im Jahr 2019/20 habe ich die Meisterklasse für Fotografie in Wien besucht. Meine Passion ist eindeutig die "People"-Fotografie, kreative Portraits, Corporate,  Fashion- & Lifestylaufnahmen, Hochzeits- und Paarfotografie, Kinder und Familien.

Ich liebe es, Menschen in Bewegung zu fotografieren und freue mich jedes Mal, wenn ich Tänzer mit meinen Bildern glücklich machen kann. Als weibliche Fotografin genieße ich das natürliche Vertrauen meiner Kundinnen bei der Umsetzung von Aktfotoshootings.